STEPHANSHART. Der junge Schlagermusiker Marvin Lorenz moderiert eine eigene TV-Sendung: „In der Musistubn“

Der Schlagermusiker Marvin Lorenz hat ein neues Format für sich entdeckt: In der TV Sendung „In der Musistubn“ präsentiert er die schönsten Gemeinden und Plätze im Mostviertel und dazu gibt es gute Musik von Newcomern und bekannten Gesichtern.
Die Sendungen werden jedes Monat bei M4 TV ausgestrahlt und können in Internet angeschaut werden. Regie führt Myriam Pruckner und lässt Marvin viel Freiraum als Moderator.
Erste Sendung: Stephanshart
Die erste Sendung wurde am 26. März, am Sterbetag von Moderator-Vorbild Karl Moik, in der Gemeinde Ardagger in Stephanshart aufgezeichnet. Mit dabei sind unter anderem Bürgermeister Johannes Pressl, Josef Hehenberger, ein Wirt aus Sindelburg, mit seiner Pferdekutsche und die Musikgruppe Dogetha Blech aus Wieselburg.
Über seine Ziele sagt Marvin: „Mein Ziel ist es auch das jüngere Publikum zu begeistern. Ich möchte nicht eine altmodische Sendung machen. Das geht auch nicht mehr. Mann muss immer etwas neues bringen und mit der Zeit gehen. So merkt man bestimmt, dass ich mir bei der Musikauswahl besondere moderne Formationen ausgesucht habe. Ich möchte die jungen Menschen da draußen begeistern.“ Bei seiner ersten Sendung war Marvin schon ein bisschen nervös, aber: „Ich hoffe und finde, dass ich bestimmt mit jeder Sendung mehr Erfahrung dazu gewinnen werde - und mit 16 da hat man noch viel vor sich.“
Die nächste Sendung mit Marvin Lorenz gibt es Ende April. Sie wird die Zuseher in die Gemeinde Zeillern führen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden