Christian Wehrschütz liest im Schloss Sankt Peter/Au
SANKT PETER/AU. Christian Wehrschütz, einer der bekanntesten Qualitätsjournalisten im deutschsprachigen Raum, liest am Donnerstag, dem 20. März (18.30 Uhr) im Schloss Sankt Peter/Au aus seinem Buch „Mein Journalistenleben“. Die Veranstaltung ist kostenfrei, um freiwillige Spenden wird gebeten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

In seiner Tätigkeit ging Wehrschütz mehrmals dahin, wo es weh tut, und bewahrte sich dabei Neugier, Unvoreingenommenheit und Zuversicht. In seiner Lesung wird er Einblicke sowohl in sein Berufsethos als auch in seinen Berufsalltag gewähren.
Die Reise geht in Krisengebiete, politische Brennpunkte und hinter die Kulissen seiner Arbeit. Authentisch, spannend und tiefgründig berichtet Wehrschütz von den Herausforderungen und Erlebnissen, die seinen Weg geprägt haben.
Auf die Besucher wartet ein Abend voller packender Geschichten, neuer Perspektiven und einem Plädoyer für redlichen Journalismus.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden