ST. VALENTIN. In Kooperation mit der Stadtgemeinde St. Valentin bringt der Verein kult:ur:gut das Sebastian Schneider Quintett ins Valentinum.

Das „Sebastian Schneider Quintett“ zündet ein veritables Feuerwerk an Ideen, unternimmt spielerisch und lustvoll eine farbenreiche Reise zwischen Pop und Jazz, Akustik und Elektronik, Intuition und Präzision.
Die Mitwirkenden zählen zu den besten, talentiertesten Musiker und Audio-Engineers des Landes. Das Album „Viennese Soul II“ wurde für den Amadeus- Award 2024 in der Kategorie „Best Sound“ nominiert.
kult:ur:gut-Veranstaltungen
Mit diesem Konzert setzt sich die Kooperation zwischen der Stadtgemeinde St. Valentin und dem Verein kult:ur:gut fort.
++ 6. Juni: Wenn sechs Ausnahmemusikerinnen zusammenfinden, dann wird’s in diesem Fall zur Freude der Valentiner:innen. „SISTAS“ ist der programmatische Name der Band – und der Titel „Chamber Soul“ beschreibt recht gut was auf uns zukommt: stimmgewaltiger Blues und Soul!
++ 19. September: an diesem Tag wird die Fassade des Valentium zum Programm: das Saxophon- Quartett „AUREUM“ zeigt, was man mit und um die goldfarbenen Instrumente herum alles anstellen kann: nicht nur die Ohren haben einen Festtag!
++ 17. Oktober: es gibt ein Wiedersehen mit dem „Quinteto Habana“ mit den beiden Kubanern Maria Veliz-Delgado und Porifirio Maure und ihren Freunden aus Salzburg. ...Son, Chacha, Bolero, Bossa Nova, Flamenco, Rumba Andaluz y mucho mas... Es wird ein Fest!
++ 27. November: bitte sich diesen Termin unbedingt im Kalender frei halten: Kult:ur:gut-Obmann Ernst Jordan: Ich bin in Verhandlung mit zwei echten Ausnahme- Künstlern und hoffe sehr, dass ich diesen Abend in den nächsten Wochen fixieren kann.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden