Golfclub Mühlviertel St. Oswald-Freistadt: gesellig abschlagen
ST. OSWALD. Vor 36 Jahren wurde auf Initiative einiger beherzter Gemeindebürger ein Golfclub gegründet. Heute zählt der Golfclub Mühlviertel St. Oswald-Freistadt rund 550 Mitglieder.

Den Anfang machte der Golfbetrieb in St. Oswald mit einem Neun-Loch-Platz, der in weiterer Folge zu einer vollwertigen 18-Loch-Anlage samt attraktivem Clubhaus mit Restaurant ausgebaut wurde. Heute, 36 Jahre später, präsentiert sich in vertrauensvoller Partnerschaft des Golfclubs Mühlviertel St. Oswald-Freistadt und dem Betreiber der Golfanlage, der Firma Holzhaider, ein hochwertiges Sportangebot mit rund 550 Clubmitgliedern und zahlreichen Gästen aus nah und fern. Damit verfügt St. Oswald über ein viel beachtetes touristisches Alleinstellungsmerkmal der Region, das auch im Gesellschaftsleben der Standortgemeinde einen hohen Stellenwert einnimmt.
Im Jahresverlauf finden rund 60 Turnierveranstaltungen statt, immer wieder garniert mit Landes- und Staatsmeisterschaftsbewerben höchster Klasse. Heuer etwa wurde dem hiesigen Golfclub das Matchplayfinale zugesprochen.
Der Golfclub Mühlviertel St. Oswald-Freistadt bietet allen Bevölkerungs- und Altersgruppen adäquate Möglichkeiten zur Freizeitbetätigung in herrlicher Naturlandschaft und freundschaftlicher Gesellschaft. Für Schnuppertrainings, Platzreifekurse und attraktive Turniere gibt es die passenden Angebote.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden