Samstag 5. April 2025
KW 14


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Feierliches Eröffnungsfest vom "haus salzkammergut"

Thomas Leitner, 22.10.2018 13:11

GMUNDEN. Mit dem neuen „haus salzkammergut“ setzt die Raiffeisenbank Salzkammergut neue Maßstäbe und lud am Wochenende zur feierlichen Eröffnung in die Traunseestadt.

Direktor Klaus Ahamer und Gmundens Stadtchef Stefan Krapf (v. l.) Foto: Klemens Fellner
Direktor Klaus Ahamer und Gmundens Stadtchef Stefan Krapf (v. l.) Foto: Klemens Fellner

Am Gmundner Klosterplatz ist ein Kompetenzzentrum entstanden, das Bewährtes und Neues verknüpft. Das „haus salzkammergut“ präsentiert sich zudem als moderne Bankstelle ebenso wie als Innovationszentrum für Unternehmer und Start-ups oderOrt der Begegnung für die Menschen aus der Region. In eineinhalb Jahren Bauzeit wurde aus dem alten, denkmalgeschützten Forstamt nun ein Haus der Begegnung samt Straßenbahnhaltestelle und 300 Parkplätzen vor der Türe.

Prominenz aus Politik und Wirtschaft

Passend dazu schmiss man am vergangenen Wochenende ein großes Eröffnungsfest mit viel Prominenz aus Wirtschaft und Politik. Darunter auch: Raiffeisen-Landesgeneral Heinrich Schaller, RLB-Aufsichtsratsvorsitzender Christian Diemer samt Stellvertreter Gerhard Götschhofer, Gmundens Stadtchef Stefan Krapf sowie viele Gmundner Geschäftsleute und Stadtpolitiker.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden