SPÖ Altmünster zog Bilanz und ehrte Mitglieder
ALTMÜNSTER. Bei der Jahreshauptversammlung der SPÖ Altmünster/Neukirchen/Reindlmühl standen neben einem Rückblick auf wichtige Initiativen auch der Ausblick auf zukünftige Vorhaben im Fokus. Besonders gewürdigt wurden langjährige Mitglieder.

Ortsparteivorsitzender Florian Feichtinger führte durch den Abend. In seinem Rückblick hob er Projekte wie den Sozialflohmarkt, Themenabende zu Blackout-Prävention oder gesunder Ernährung sowie politische Initiativen im Gemeinderat hervor. Dabei betonte er die Bedeutung eines entschlossenen Miteinanders auf Ortsebene.
Für den Ehrungsakt durfte die Ortsgruppe zwei besondere Gäste begrüßen: Nationalratsabgeordnete und Vizebürgermeisterin Elisabeth Feichtinger sowie SPÖ-Bezirksgeschäftsführerin Andrea Königsmaier. Gemeinsam zeichneten sie Mitglieder für 25, 40, 50 und sogar 60 Jahre Parteitreue aus.
„Gerade in herausfordernden Zeiten ist es wichtig, dass wir zusammenstehen – mit Respekt, mit Haltung und mit einem klaren Bekenntnis, dass die Interessen der Bevölkerung im Vordergrund stehen“, so Elisabeth Feichtinger in ihrer Rede. Auch der Ausblick fiel klar aus: Die SPÖ Altmünster will weiterhin ein starker Motor für mehr Fairness und Transparenz in der Marktgemeinde sein.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden