24 Jahre ehrenamtliche Arbeit im Kommando der FF-Kematen
Bei den 5-jährigen Kommandowahlen, welche bei der FF-Kematen letzten Montag stattfanden, legte August Nimmerfall seine Funktion als Schriftführer im Kommando der FF-Kematen nach 24 Jahren zurück.

Fast ein viertel Jahrhundert engagierte sich August Nimmerfall ehrenamtlich in der Führung der FF-Kematen und gestaltete diese erfolgreich mit. Für diese Leistung wurde er mit der Bezirks-Feuerwehrverdienstmedaille 1. Stufe ausgezeichnet. August wird der Feuerwehr als aktives Mitglied auch weiterhin erhalten bleiben und wird von nun an den Ehrendienstgrad Ehren-Amtswalter tragen.Deine Kameraden möchten dir nochmals herzlich für deine Tätigkeit danken.
Ergebnisse der Wahl 2018:
Kommandant Herbert Kronlachner wurde in seiner Funktion bestätigt und setzt seine jahrelange ausgezeichnete Arbeit an der Spitze unserer Wehr fort. Zum Kommandant-Stellvertreter wurde Harald Nimmerfall gewählt, welcher Christian Mallinger nach 10-jähriger Tätigkeit folgt. Zum neuen Schriftführer wurde der bisheriger Lotsen- und Nachrichtenkommandant Alexander Mallinger gewählt.Hubert Schachner wurde in seiner Funktion als Kassier bestätigt und wird seine Arbeit in der 3. Periode fortsetzen.
Zum Zugskommandant wurde Christian Mallinger bestimmt, welcher nach 10 Jahren Kommandant-Stellvertreter dem Kommando weiterhin erhalten bleibt. Die Funktion des Gerätewartes wird Rudolf Hilgart weiterhin ausüben. Das Kommando über die Lotsen- und Nachrichtengruppe übernimmt Lukas Webinger und der Bereich Atemschutz wird weiterhin von Bernhard Renöckl betreut. Der erfolgreichen Jugendgruppe wird auch weiterhin Christian Kolb vorstehen.
Wir wünschen dem neuen Kommando gutes Gelingen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden