Neue Frachtflugverbindung für Flughafen Linz-Hörsching
HÖRSCHING/LINZ. Der Flughafen Linz bekommt eine neue Frachtflugverbindung. Bereits ab nächster Woche wird Turkish Cargo zweimal pro Woche, jeweils donnerstags und sonntags, in Hörsching landen.

Der erste Flug nach Linz, den die Turkish Cargo an zwei Tagen pro Woche (Donnerstag und Sonntag) mit den Flugzeugen Airbus 330 und B777F plant, soll am Donnerstag, 2. April, auf der Linie ISL-BLL-LNZ (Flughafen Istanbul - Flughafen Billund - Flughafen Linz) stattfinden. Das Unternehmen Turkish Cargo erhöht damit die Anzahl der Ziele für direkte Frachtflüge. Mit einem attraktiven Standort für Logistik- und Handelsunternehmen ist Linz (LNZ) das 90. Direktfrachtziel von Turkish Cargo geworden.
Zuletzt musste der Flughafen Linz seinen Linienflugbetrieb aufgrund der Coronakrise - vorerst bis Mitte April - einschränken (Tips berichtete). Der Luftfracht- und Luftfrachtersatzverkehr findet jedoch uneingeschränkt statt.
Über Turkish Cargo
Das Luftfrachtunternehmen Turkish Cargo, das in 127 Ländern weltweit mit 90 Direktfrachtzielen an mehr als 300 Ziele Luftfrachtoperationen veranstaltet, bietet im Zentrum Istanbul, das von strategischer Bedeutung ist und Kontinente miteinander verbindet, mit seiner Flotte aus 361 Flugzeugen, davon 25 Direktfrachtflieger, umfangreiche Dienste an. Turkish Cargo, die am schnellsten wachsende und sich entwickelnde Luftfrachtmarke der Welt, hat das große Ziel, im Jahr 2023 eines der besten 5 Luftfrachtunternehmen zu werden.
Für mehr Info: www.turkishcargo.com.tr
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden