Donnerstag 17. April 2025
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

IP-Management spendet vier Puppen für die Erste Hilfe Ausbildung an das Rote Kreuz Spital am Pyhrn

Susanne Winter, MA, 27.01.2022 11:46

SPITAL AM PYHRN. Markus Kniewasser konnte sein zehn-jähriges Firmenjubiläum aufgrund der Corona Pandemie nicht feiern und spendete stattdessen ein Little Anne QCPR Reanimationspuppen Set, bestehend aus vier Puppen für die Erste Hilfe Ausbildung, an die Rotkreuz-Ortsstelle Spital am Pyhrn.

Erste Hilfe Lehrbeauftragte Jessica Berger, Ortsstellenleiter Jürgen Polz, Dienstführender Martin Baumschlager und Inhaber IP-Management Markus Kniewasser (v.l.) (Foto: Rotes Kreuz Spital am Pyhrn)

IP-Management unterstützt namhafte Unternehmen und Weltmarktführer im Bereich des Schutzrechtsmanagements bei Patenten und Marken. Da es im Jahr 2021 nicht möglich war, das Firmenjubiläum zu feiern, hat sich Markus Kniewasser dazu entschieden, die Ortsstelle Spital am Pyhrn zu unterstützen. Er ist selbst aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Spital am Pyhrn und daher war es ihm eine Freude Menschen, die auch rund um die Uhr für die Allgemeinheit da sind, mit einem Set an Übungspuppen auszustatten. Die Ortsstelle Spital am Pyhrn, vertreten durch Ortsstellenleiter Jürgen Polz und Dienstführenden Martin Baumschlager, bedankt sich recht herzlich für die Spende. Die neue Ausrüstung freut auch Jessica Berger besonders, da sie die Puppen als frisch ausgebildete Erste Hilfe Lehrbeauftragte direkt zur Schulung der Bevölkerung nutzen kann.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden