Futterspenden für Hunderudel vom Tierparadies Schabenreith
STEINBACH AM ZIEHBERG. Das Tierparadies Schabenreith in Steinbach am Ziehberg (Bezirk Kirchdorf) bittet anlässlich des #GivingTuesday am 1. Dezember, dem weltweiten Tag des Gebens und der Solidarität, um Futterspenden für sein Hunderudel.

Das Tierparadies beherbergt derzeit 29 Hunde - von groß bis klein ist alles dabei. Viele haben Schreckliches erlebt, wurden misshandelt, ausgesetzt oder verstoßen. Im Tierheim lernen sie wieder zu vertrauen und erfahren Fürsorge, Ruhe, Geborgenheit und Liebe. Sie leben in kleinen oder größeren Rudeln zusammen und das Tierheim bietet viel Platz für Bewegung. Das Toben macht natürlich hungrig. Nach Black Friday und Cyber Monday dreht sich am 1. Dezember alles darum, zu geben und Gutes zu tun.
Covid-19 hat sich auf die Futterspenden auswirkt
Aufgrund der diesjährigen Situation rund um Covid-19 waren Besuche im Tierheim nur sehr eingeschränkt möglich, was sich auch auf die Futterspenden auswirkt. Daher freut sich die „Hofkapelle“- wie das Hunderudel genannt wird - um Spenden, damit der Futtervorrat für die kommenden Wintermonate wieder aufgefüllt werden kann. Für schon z.B. zehn Euro können sieben große Dosen Nassfutter gekauft werden: http://www.tierparadies.at/givingtuesday/
Futterspenden können auch direkt per Post gesendet werden: Tierparadies Schabenreith, Ziehbergstraße 23, 4562 Steinbach am Ziehberg. Aufgrund des Lockdowns darf das Tierparadies derzeit leider keine Besuchern empfangen, jedoch ist ein Abstellen von Futterspenden jederzeit vor dem Hoftor möglich.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden