TuS-Doppel erreicht Spitzenplatzierung beim Mostviertler Tischtennisturnier
KREMSMÜNSTER/ST. VALENTIN. Zahlreiche Teilnehmer nutzten das Mostviertler Tischtennisturnier in St. Valentin zur Vorbereitung auf die bevorstehende Rückrunde der Meisterschaft, so auch die Spieler des TuS Raiffeisen Kremsmünster. Das Doppel bestehend aus Martin Waibel und Patrick Kefer feierte dabei den dritten Platz im Hauptbewerb.

Das Duo erreichte im Hauptbewerb den dritten Platz und konnte damit erneut eine Spitzenplatzierung für den TuS verzeichnen. Nach ihrem Sieg im Vorjahr bestätigten Waibel und Kefer damit ihre starke Form. Nach einem Sieg gegen das Team Freynhofer/Kapeller mussten sie sich im Halbfinale jedoch dem Team Kranzer/Feigl aus Wels/Amstetten geschlagen geben.
Das Turnier zog sich bis weit nach Mitternacht hin, bevor die letzten Spiele beendet waren. Für viele Spieler diente es als wichtige Vorbereitung auf die Rückrunde der Meisterschaft, die in der kommenden Woche beginnt. Der TuS Raiffeisen Kremsmünster hat für die Rückrunde das Ziel, mit den ersten beiden Teams im Mittelfeld zu landen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden