Theater für die Jugend: "Point Nemo"-Premiere in Linz
LINZ. Die Coming-of-Age Geschichte „Point Nemo“ (13+) von Annika Scheffel feiert am Sonntag, 13. April, 15 Uhr, in den Kammerspielen Premiere.

„Wie geht das denn mit dem richtigen, also mit diesem richtigen echten Leben?“ – fragen sich drei junge Menschen, die unfreiwillig auf einer entlegenen Leuchtturminsel festsitzen: Ole, der Enkel der Leuchtturmwärterin, der gerade allein die Stellung hält. Die angespülte Vida, die schwächer ist, als sie zugeben will, und dringend zurück ans Festland müsste. Und Jeppe, der nichts zu verlieren hat und hier auf seine große Chance hofft – wenn auch auf eine ganz andere, als er im ersten Moment zugibt. Sie alle haben ihre Geheimnisse und Hoffnungen. Und sie alle fühlen sich – vielleicht zum ersten Mal seit langem – an diesem einsamen Punkt nicht ganz so allein.
„Point Nemo“ ist ein geheimnisvolles, schräges und humorvolles Kammerspiel um Nervenkitzel, Ehrlichkeit, Freundschaft und Liebe und eine wilde, entgrenzende Party – mit begrenzten Mitteln. Regie führt Martin Philipp.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden