Covid-19: Alle Testungen im Linzer Seniorenzentrum Hillingerheim negativ
LINZ. Gute Nachrichten aus dem Linzer Seniorenzentrum Hillingerheim: Alle Covid-19-Testungen sind negativ ausgefallen. Ein Mitarbeiter hatte sich infiziert, daher waren die Testungen nötig geworden. Im Seniorenzentrum Dornach ist ein Zivildiener positiv getestet worden.

Die Stadt Linz informiert über die aktuelle Lage in den Linzer Seniorenheimen, die negativen Testungen im Hillingerheim seien erfreulich.
Zivildiener in Dornach positiv
Leider wurden im Seniorenzentrum Keferfeld/Oed zwei weitere Verdachtsfälle mit Krankheits-Symptomen registriert. Aber auch hier fielen die ersten Testungen negativ aus. Beide Personen wurden nun im Spital behandelt. Einen positiv auf das Coronavirus getesteten Zivildiener gibt es im Seniorenzentrum Dornach. Dieser war vergangene Woche laufend im Dienst. Umfangreiche Testung von 16 Bewohnern sowie der weiteren Kontaktpersonen wurden veranlasst.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden