„Schicksal als Chance“: Horst Joachimbauer kommt mit Vorträgen nach Linz
LINZ. Selbstmotivation, Mut, Zuversicht, Veränderung: Bei Horst Joachimbauer wurde im Alter von 29 Jahren Lymphdrüsenkrebs im höchsten Stadium diagnostiziert, mit schlechten Aussichten. Nach siebenjährigem Kampf gegen die heimtückische Krankheit gilt er heute als geheilt.

In Vorträgen spricht er nun über seine Lebensgeschichte und macht Mut. „Ich möchte anderen Menschen, die auch ein schweres Schicksal tragen, Mut machen und motivieren, Zuversicht und Energie vermitteln – denn es gibt immer einen Weg“, so Joachimbauer, der heute Reisen in die Berge Nepals macht und an Triathlons teilnimmt.
Vorträge am 21. April und 8. Mai
Seine Vorträge sprechen Menschen in und nach schweren Erkrankungen genauso an wie alle Gesunden. Am Freitag, 21. April, 19.30 Uhr ist Joachimbauer im Bildungshaus Jägermayrhof und am Montag, 8. Mai, 19.30 Uhr, im Bildungshaus St. Magdalena zu Gast. Vorverkauf (8 Euro) in allen Sparkassen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden