3:3 in Graz: LASK verspielt Drei-Tore-Vorsprung
LINZ, GRAZ. In der 15. Runde der Bundesliga trennen sich der LASK und Sturm Graz in einem ereignisreichen Duell mit 3:3. Dabei gaben die Linzer eine 3:0-Führung aus der Hand.

Für die Treffer der Athletiker sorgten Lukas Grgic, Mamoudou Karamoko und Sascha Horvath. Die Tore für die Heimelf erzielten Kelvin Jeboah (Doppelpack) und Manprit Sarkaria. „Es ist ärgerlich, dass wir das Spiel heute aus der Hand gegeben haben. In der ersten Halbzeit hat man einen sehr dominanten LASK gesehen, die 3:0-Führung war auch in der Höhe verdient. Leider kassieren wir dann vor der Pause nach einer Unachtsamkeit noch den Gegentreffer. Im zweiten Durchgang war's dann umgekehrt - Sturm war wesentlich dominanter und hat verdient ausgeglichen. In der Schlussphase waren wir dann in Unterzahl und haben am Ende mit einer kämpferischen Kollektiv-Leistung noch den Punkt gerettet“, so LASK-Coach Andi Wieland zum Spiel:
So spielte der LASK: Schlager – Potzmann, Boller, Wiesinger (64. Letard), Renner – Hong, Grgic – Goiginger (76. Schmidt), Horvath (81. Flecker), Nakamura (64. Balic) – Karamoko (64. Monschein)
Tore: Yeboah (44., 80.), Sarkaria (64.); Grgic (26.), Karamoko (32.), Horvath (36.)
Gelb: Gazibegovic (21.), Affengruber (56.), Yeboah (91.); Horvath (14.), Grgic (21.), Renner (28.), Boller (63.)
Gelb-Rot: Renner (79.)
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden