Tischtennis: Froschberg-Farmteam spielt groß auf
LINZ. Linz AG Froschberg holte am vergangen Bundesliga-Wochenende in Tirol einen Doppelsieg – doch auch die zweite Mannschaft, das Leistungszentrum, bewies mit zwei Siegen einmal mehr ihr Potenzial. Nun ist für die Froschberg-“Kids“ sogar ein Halbfinalplatz möglich.

Das LZ Linz war das Team der Stunde bei der Doppel-Runde des oberen Play-Offs der Damen-Bundesliga am Samstag in Kufstein. Durch 4:2-Siege gegen die Gastgeberinnen und gegen Kirchbichl haben Andrea Pavlovic und Co. wieder die Chance auf ein Halbfinal-Ticket – und das, obwohl man bereits Schlusslicht war. Auf einen Halbfinalplatz fehlt derzeit noch ein Zähler.
Froschbergs Team eins feierte mit seinen beiden Erfolgen hingegen eine geglückte Champions-League-Generalprobe. Denn: Das Semifinale in der Königsklasse wartet bereits am 13. Februar mit dem Spiel gegen Tarnobrzeg aus Polen auf den Meister. Übrigens: Champions-League-Verstärkung Suthasini Sawettabutt, die Froschberg aus Thailand holte, feierte am abgelaufenen Spieltag ein erfolgreiches Liga-Debüt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden