Freitag 11. April 2025
KW 15


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Linzer Start-up „pastafani“ bei „2 Minuten 2 Millionen“ 

Nora Heindl, 26.03.2020 09:15

LINZ. Lange haben sie darauf hin gearbeitet, nun ist es soweit. Die Brüder Jürgen Ebert und Markus Ebert stellen ihr 2016 gegründetes Jungunternehmen „pastafani“ den Investoren von „2 Minuten 2 Millionen“ vor. Wie der Fernsehauftritt für die Linzer ausgeht und ob sie namhafte Investoren wie etwa Florian Gschwandtner, Hans-Peter Haselsteiner oder Leo Hillinger für ihr Pasta-Unternehmen begeistern können, entscheidet sich in der TV-Sendung am 31. März um 20.15 Uhr auf PULS4.

Verkaufsleiter Markus Ebert (l.) und Geschäftsführer Jürgen Ebert (Foto: PULS4/Gerry Frank)
  1 / 3   Verkaufsleiter Markus Ebert (l.) und Geschäftsführer Jürgen Ebert (Foto: PULS4/Gerry Frank)

Die Linzer setzen bei der Produktion ihrer Pasta auf Regionalität und ausgeklügelte Rezepte. Ebenso wird ein klarer Fokus auf Produkte mit Zutaten aus biologischer Landwirtschaft gelegt. Im Sortiment von pastafani gibt es beispielsweise Nudeln mit Chili- oder Knoblauchgeschmack, Roggen-Nudeln, sowie dazu passende Sugo's, Öle und Pesti. „Wir denken das Thema Pasta neu und wollen die alt-eingesessene Teigwarenbranche mit Trend-Produkten beleben. Wichtig ist uns dabei, durch mehr Vielfalt ganz neue Kocherlebnisse bei unseren Kunden zu schaffen“, so Geschäftsführer Jürgen Ebert stolz.

Viele der Produkte von pastafani sind bereits österreichweit in hunderten Filialen von SPAR, ADEG, Nah&Frisch, Unimarkt, aber auch in der Metro Linz im Sortiment. Zudem schwören unzählige Gastronomiebetriebe auf deren Produkte und auch der Andrang an Privatpersonen, die direkt über den Online-Shop bestellen ist in Zeiten wie diesen besonders groß. Auf der Website, sowie wie auf den Facebook- und Instagram-Kanälen der Linzer Brüder finden sich zudem stets neue Kochtipps und Rezeptideen - von ausgefallen bis klassisch.  „Wir sind wirklich stolz auf das, was wir bisher geschafft haben und freuen uns über das positive Feedback, welches uns in unserer Arbeit bestätigt und sehr motiviert“, so Markus Ebert, der den Verkauf des Familienunternehmens leitet.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden