Saisonstart mit neuem Konzept: Jausenstation am Hansberg wird zur Gastwirtschaft
ST. JOHANN. Die Grundidee von regional, bio, echt bleibt am Hansberg erhalten. Allerdings zieht hier nach 14 Jahren Jausenstation frischer Wind ein: Anneliese und Johannes Steinmayr machen aus ihrem Lokal eine Gastwirtschaft.

Was heißt das neue Konzept nun für die Gäste? „Es dreht sich alles um gutes Essen, Gemütlichkeit und Geselligkeit. Die Gastwirtschaft Hansberg bleibt ein Ort, an dem man sich willkommen fühlt – ob für ein ausgiebiges Essen, ein kühles Getränk oder eine kurze Kaffeepause“, betonen die Wirtsleute Anneliese und Johannes Steinmayr. Sie tischen ehrliche, mit Liebe zubereitete Gerichte in entspannter Atmosphäre auf. Jeden Donnerstag und Freitag gibt es weiterhin die beliebten Burger mit regionalen Zutaten. „Gleichzeitig wird unser Angebot erweitert“, verraten die Steinmayrs: „Es gibt mehr frisch zubereitete, warme Gerichte auf der Speisekarte, die etwa alle drei Wochen erneuert wird.“ Auch für besondere Anlässe, ob Familienfeier oder Firmenevent, ist die Gastwirtschaft Hansberg ideal.
Unverändert bleibt der enge Austausch mit den regionalen Lieferpartnern. Das Fleisch, das am Hansberg verarbeitet wird, stammt zu 100 Prozent vom eigenen Biohof in Niederwaldkirchen. Vom Ei bis zum Semmelbrot, vom Krauthäuptel bis zum Käse, vom Speck bis zum Topfen wissen Anneliese und Johannes Steinmayr genau, woher ihre Zutaten kommen.
Saisonstart am 1. Mai
Die beiden freuen sich mit ihrem Team auf eine spannende neue Ära. Offiziell startet die Gastwirtschaft Hansberg am 1. Mai. Geöffnet ist immer Donnerstag und Freitag ab 16 Uhr, Samstag und Sonntag ab 14 Uhr.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden