STEYR. Der 1. Motorsportclub (MSC) Steyr feiert heuer sein 65-jähriges Bestehen und hat eine Reihe von Veranstaltungen geplant.

Die große Motorsportszene in der Region und ein engagiertes Team rund um Langzeit-Obmann Hugo Brandstätter führte dazu, dass sich der 1. MSC Steyr in den 1970er-Jahren zu einem der größten Motorsportvereine Österreichs entwickelte.
Heute steht der soziale Austausch und ein gesellschaftliches Miteinander für alle Begeisterten des Motorsportes im Vordergrund. Die traditionelle Osterfahrt für Motorräder und Autos (Old- und Youngtimer, Cabrios) findet am Montag, 21. April, statt. Treffpunkt ist ab 8.15 Uhr beim Palais Werndl.
Das dritte Puch Maxi-Treffen folgt am 25. Mai, auch hier ist um 8.15 Uhr Treffpunkt beim Palais Werndl. Nach Regen im Vorjahr ist man zuversichtlich, dass heuer die Teilnehmerzahl wieder deutlich gesteigert werden kann. „Es kann mit jedem Puch Maxi ohne Baujahrbeschränkung, aber auch sonstigen Mopeds mit Puch-Maxi-Motor gefahren werden“, erklärt Organisator Romuald Schedlberger. Um Anmeldung unter Tel. 0676 5533107 oder msc.steyr@gmail.com wird gebeten.
Weitere Veranstaltungen
20. Juli: 9. Steyrer Rätsel-Wertungsfahrt
15. August: Kalkalpentour
21. September: Herbstausfahrt
27. September: Ausfahrt anstatt des Teilemarktes
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden