Vorstandswechsel bei der Goldhaubengruppe St. Oswald/Fr.
ST. OSWALD. Bei der Jahreshauptversammlung der Goldhaubengruppe stand ein bedeutender Generationenwechsel im Mittelpunkt: Nach 14 Jahren engagierter Führung übergab Obfrau Elisabeth Hackl das Zepter an ihre Nachfolgerin Sonja Haugeneder.

„Die Leitung an die nächste Generation zu übergeben, ist mein Herzenswunsch,“ erklärte Hackl bei ihrer Abschiedsrede und blickte auf ihre Amtszeit zurück: „Es macht mich sehr stolz, dass es uns gelungen ist, die Tradition der Goldhauben in unserer Gemeinde aufrechtzuerhalten und vor allem im letzten Jahr wieder viele Neuzugänge zu begrüßen.“ Dank dieser positiven Entwicklung könne sie nun die Verantwortung mit einem guten Gefühl an den Nachwuchs übergeben.
Sonja Haugeneder übernimmt die Leitung gemeinsam mit ihrem neu gewählten Vorstandsteam und tritt damit in sehr große Fußstapfen. „Mit gegenseitigem Respekt und wertschätzendem Umgang wollen wir weiterhin die Gemeinschaft der Goldhauben leben, Altes bewahren und Neues wagen,“ sagt die neue Obfrau, die optimistisch in die Zukunft blickt.
Ein herzliches Dankeschön der Vereinsmitglieder gilt Elisabeth Hackl, deren Einsatz ein lebendiges Beispiel für generationsübergreifende Gemeinschaft ist.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden