Zukunftsforscher Harry Gatterer online im Kepler Salon
LINZ. Anfang Mai wäre Zukunftsforscher Harry Gatterer im Kepler Salon zu Gast gewesen, um über sein neues Buch „Ich mach mir die Welt“ zum Thema Zukunftsmut zu sprechen. Die Veranstaltung findet nun online statt.

Der Kepler Salon eröffnet den virtuellen Salonraum. Christine Haiden ist am Montag, 4. Mai, 19.30 Uhr, mit Trendforscher Harry Gatterer im Gespräch zu erleben. Der Salon kann via Livestream verfolgt werden und es wird auch die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen.
Geglückte Zukunft liegt bei einem selbst
Harry Gatterer übersetzt selbst schwierige Emotionen wie Angst oder Zweifel in einen neuen Möglichkeitsraum. Und das hat nichts mit Motivationstricks oder Selbstdisziplin zu tun. Gatterer sagt: „Die Zukunft selbst ist zwar eine glatte Konstruktion, trotzdem steckt sie voller Möglichkeiten.“ Er nähert sich dem Thema auf überraschende Weise und präsentiert Werkzeuge, die ein neues Verständnis für die Zusammenhänge der Welt liefern und helfen, zu einer guten Beziehung zu sich selbst zu finden: Das Geheimnis einer geglückten Zukunft liegt in einem selbst.
Infos und Livestream: www.jku.at/kepler-salon, Facebook.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden