Kostenlose Übertragung: Streamingdienst Joyn sichert sich Exklusivrechte an Spielen der US Open 2023
Der österreichische Streamingdienst „Joyn“ gab am heutigen Samstag, dem 26. August, bekannt, dass man sich die Exklusivrechte für die Übertragung der US Open 2023 gesichert hat. Zahlen müssen Zuseher für die Übertragung nicht.

Am kommenden Montag, dem 28. August, startet mit den US Open 2023 das letzte Grand-Slam-Turnier des Jahres, in dem mit Dominic Thiem, Sebastian Ofner und Julia Grabherr bereits drei österreichische Vertreter fix im Hauptfeld vertreten sind. Wie der Streamingdienst „Joyn“ nun mitteilte, sicherte sich dieser dank einer Vereinbarung mit dem exklusiven Rechtehalter „Sportdeutschland. TV“ die Übertragungsrechte am Turnier. Joyn überträgt alle mit österreichischer Beteiligung sowie das Finale der Herren live. Aufrufbar ist der kostenlose Streamingdienst unter anderem über das Internet.
Thiem startet am Montag - Ofner und Grabher ebenfalls dabei
Dominic Thiem trifft in seinem Auftaktmatch am Montag auf den Kasachen Alexander Bublik, Sebastian Ofner fordert den Portugiesen Nuno Borges. Julia Grabher duelliert sich einen Tag später mit der chinesischen Athletin Wang Xiyu.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden