Nur für kurze Zeit: Der Dubai Chocolate Donut bei McDonald’s
ÖSTERREICH. McDonald“s Österreich sorgt für Aufsehen mit einer süßen Innovation: Der Dubai Chocolate Donut verbindet Luxus und Geschmack zu einem unwiderstehlichen Highlight. Inspiriert vom weltweiten Hype um Dubai-Schokolade, bringt der Donut orientalisches Flair direkt in die heimischen Restaurants – aber nur für kurze Zeit.

Schokolade, Pistazie und Engelshaar – diese drei Zutaten haben als Dubai-Schokolade weltweit einen wahren Hype ausgelöst. Nun bringt McDonald's Österreich diesen Trend mit dem neuen Dubai Chocolate Donut in seine Restaurants. Gefüllt mit einer cremigen Pistazien-Kadaifi-Mischung und veredelt mit gehackten Pistazien, bietet der Donut einen Hauch von Luxus im typischen „Mäcci-Style“. Doch das ist längst nicht alles:
Rapper Money Boy als „Donut Don“
Zur Premiere holt das Fast-Food-Unternehmen den heimischen Musiker und Influencer Money Boy ins Boot. Als offizieller Donut-Ambassador bringt er den Dubai-Vibe ins dazugehörige Musikvideo – inklusive Crew, Corvette und einer ordentlichen Portion Bling-Bling. „Keiner verkörpert den Dubai-Style besser als „Donut Don“ MBeezy. Gemeinsam mit unseren Gästen drehen wir im Dezember noch einmal richtig auf“, so Reka Vass, Head of Marketing bei McDonald's Österreich.
Von der Rezeptur der Dubai-Schokolade inspiriert Der Dubai Chocolate Donut ist eine Hommage an den viralen Schokoladen-Trend, der weltweit für Begeisterung sorgt. „Mit seiner crunchy Pistazien-Kadaifi-Füllung und luxuriösen Note setzt unser Donut ein Zeichen für Genuss auf höchstem Niveau“, erklärt Tanja Wallner (McDonalds Österreich)
Der Dubai Chocolate Donut ist ab sofort in allen McDonalds-Restaurants in Österreich erhältlich – nur solange der Vorrat reicht.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden