Dienstag 15. April 2025
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Luzia Kern ist neue Ortsparteivorsitzende der SPÖ Rechberg

Mag. Michaela Maurer, 15.11.2024 13:17

RECHBERG. Johann Stiftner hat das Amt des SPÖ-Ortspartei-Vorsitzenden an Luzia Kern übergeben.

Schriftführer Harald Kern, Ortsparteivorsitzende Luzia Kern, Abg. z. NR Sabine Schatz, ehemaliger Ortsparteivorsitzender Johann Stiftner, Ortsparteivorsitzender Stv. Helmut Gaisberger (Foto: SPÖ)

Bei der Jahreshauptversammlung der SPÖ Rechberg gab es einen Wechsel an der Spitze der Ortspartei. Nach 30 Jahren unermüdlichem Einsatz als Vorsitzender der SPÖ Rechberg, hat Johann Stiftner das Amt an Luzia Kern übergeben. Die Versammlung war ein voller Erfolg und der bisherige SPÖ Vorsitzende wurde für seinen unermüdlichen Einsatz für die SPÖ Rechberg und die konstruktive Arbeit in der Gemeinde überaus herzlich gewürdigt.

Ehrenmedaille überreicht

In ihrem Referat bedankte sich die Abgeordnete Sabine Schatz für Johann Stiftners Arbeit und Einsatz für die SPÖ und in der Kommunalpolitik: „Heute geht eine Ära in Rechberg zu Ende, ich freue mich aber auch, dass wir mit Luzia eine engagierte Nachfolgerin an der Spitze der SPÖ Rechberg haben.“ Als Dank für besondere Verdienste wurde dem scheidenden SPÖ-Vorsitzenden die Ehrenmedaille der SPÖ überreicht. „Ich danke Hans für seine Arbeit und bin mir sicher, dass diese weiter im Interesse der Rechberger Bürger fortgesetzt wird,“ so Schatz. „Wir möchten uns nochmals bei Johann Stiftner für seine langjährige Treue und sein Engagement bedanken. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit im neu aufgestellten Vorstand unter der Leitung von Luzia Kern und Stellvertreter Helmut Gaisberger.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden