Fahrrad-Techniktraining für E-Biker und Mountainbiker Ende August
LICHTENBERG. Tipps, Tricks und jede Menge Übungen zum Verbessern der Fahrtechnik am E-Bike bzw. Mountainbike erhalten die Teilnehmer beim kostenlosen Fahrrad-Techniktraining Ende August in Lichtenberg.

Die erfahrenen Biker Christian Leeb und Erwin Peil (Sportverein Lichtenberg) werden dabei Grundtechniken wie die richtige Position am Bike, Balance, Kurvenfahren, das Überwinden von Hindernissen und Bremstechnik lehren. Das Erlernte wird beim zweiten Termin bei einer Ausfahrt in die Praxis umgesetzt.
„Mountainbiken ist kein einfacher Sport, und richtig zu biken lernt man nicht von heute auf morgen. Umso dankbarer sind wir über die wertvollen, praxisorientierten zwei Abende (Beginn 18.30 Uhr) mit unseren Radprofis, welche uns zeigen, welch wichtige Rolle die Technik für die notwendige Sicherheit spielt“, so die Organisatoren Obfrau Melanie Wöss und Gertrude Leitner.
Der erste Termin ist am 29. August - der zweite Termin ist entweder am 5., 6. oder 7. September, das wird mit den Teilnehmern koordiniert.
Anmeldung zum kostenlosen Training unter melanie.woess@aon.at oder unter 0650/9209033.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden