Aus dem Wasserflugzeug ausgestiegen, die Schuhe ausgezogen und die Füße in den hellen Sand gesteckt, scheinen die Uhren gleich langsamer zu ticken. Die Malediven sind ein Reiseziel für anspruchsvolle Menschen, die an einem weitläufigen Sandstrand vor exklusiver Inselkulisse neue Kraft tanken möchten.

Das Conrad Maldives Rangali Island ist ein tropisches Refugium im Süd-Ari Atoll, das von dem Alltagsstress zu Hause so weit entfernt ist, wie es die über 7.000 km Luftlinie von Wien schon hoffnungsvoll erwarten lassen.
Neben den unverzichtbaren Angeboten zum Schnorcheln und Tauchen, bieten die Yoga-Sessions eine gute Möglichkeit, die eigene Mitte wiederzufinden. Entschleunigen lässt sich hier aber auch nach Sonnenuntergang beim Beobachten des beeindruckenden Sternenhimmels auf einer Bootstour oder beim Nacht-Fischen. Liebhaber exquisiter Küche kommen im Conrad Rangali besonders auf ihre Kosten. Vom Unterwasser-Dinner bis zum zehngängigen japanischen Teppanyaki-Grill am Strand hat man sich hier in puncto kulinarischer Abwechslung einiges einfallen lassen.
„Wir bieten unseren Gästen nicht nur ein luxuriöses Reiseziel“, sagt der österreichische Guest Relations Managers Alexander Willmann über das Verständnis des Rangali Ressorts, „sondern einen Ort, an dem man sich von den schönsten Seiten der Malediven inspirieren lassen und seine innere Balance finden kann.“ www.conradmaldives.com
Neugierig geworden? Hier finden sie die gesamten Artikel:
http://www.mrmrsporter.com/2017/04/16/die-seele-baumeln-lassen-im-traumhaften-inselparadies/
Besuchen Sie www.MrMrsPorter.com – werden Sie Teil unserer Reise-Community und erfreuen Sie sich an gleichermaßen emotionalen wie objektiven Berichten über Locations und Hotels. Wir freuen uns auf Sie.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden