Montag 31. März 2025
KW 14


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ULC Ardagger beim Kinderhilfelauf in Amstetten

Michaela Aichinger, 01.10.2024 09:00

AMSTETTEN. Beim diesjährigen Kinderhilfelauf in Amstetten über fünf Kilometer waren auch fünf Athleten des ULC Ardagger am Start.

Beim diesjährigen Kinderhilfelauf in Amstetten über fünf Kilometer waren auch fünf Athleten des ULC Ardagger am Start. (Foto: ULC Ardagger)
Beim diesjährigen Kinderhilfelauf in Amstetten über fünf Kilometer waren auch fünf Athleten des ULC Ardagger am Start. (Foto: ULC Ardagger)

Burgi Brandstetter war in der AK60 unbezwingbar und holte sich mit souveränem Vorsprung den Sieg. Susanne Kampmann belegte in der AK50 den dritten Platz. In der AK50 landete Roland Zeitlhofer auf Rang 5 und Christian Pirringer auf Rang 7.

Katharina Brandstetter wurde Sechste in der stark besetzten AK30. Über zehn Kilometer belegte Katrin Bühringer den dritten Platz in ihrer Altersklasse und Christoph Seifriedsberger wurde Zehnter in der AK 30.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden