Neue Investoren: Leondinger Unternehmen "hello again" expandiert
LEONDING. Das Unternehmen „hello again“, welches sich der digitalen Kundenbindung und -kommunikation widmet, konnte trotz der derzeitigen gesamtwirtschaftlichen Lage neue Investoren gewinnen. Mit einem starken B2B-Board und einem Investment im mittleren siebenstelligen Bereich wird in den Herbst gestartet.

Preissteigerungen und der damit verbundene Konsum-Rückgang machen es für Unternehmen immer wichtiger, sich um ihre Kunden zu bemühen. Eine digitale Kundenbindungs-Lösung zu verwenden ist also relevanter denn je. Davon sind auch die beiden erfolgreichen Gründer Alexander Igelsböck, CEO von „adverity“ und Ibrahim Imam,Mitgründer und Co-CEO von „PlanRadar“ überzeugt. Sie investieren nicht nur finanziell in das stark wachsende Scale-up, sondern unterstützen „hello again“, neben „runtastic“-Gründer Florian Gschwandtner und dem erfahrenen Manager Hubert Tretter, auch als neue Board-Member. Igelsböck ist überzeugt: “Mit hello again werden die Hoffnungen und Wünsche auf ein großartiges Kundenerlebnis vor und nach dem Kauf für den Handel Realität. Dieses Kundenerlebnis steht für hello again im Vordergrund und daher war es für mich eine klare Investmententscheidung.”
Fokus auf einfacher Gestaltung
Um den Schwung des siebenstelligen Investments nachhaltig zu nutzen, erweitert „hello again“ nicht nur seine Liste an hochkarätigen Mitgliedern, sondern investiert auch in das Management-Team: Nermin Adzamija, ein anerkannter Spezialist für Geschäftsentwicklung, bringt seine Expertise für den Aufbau der europaweiten Sales Struktur ein. Für die internationale Markterschließung wurde der Marketing- und Growth-Experte Raphael Horvath ins Boot geholt. “Wir haben noch vieles vor und freuen uns auf die kommenden zwei Jahre, in denen sich auch am Markt viel tun wird. Neben der Markterweiterung kümmern wir uns tagtäglich um unser Credo: Unser Produkt so einfach wie möglich zu bauen. Denn wir möchten vor allem Klein- und Mittelbetrieben helfen, indem wir die Kommunikation mit ihren Kunden so einfach wie möglich gestalten”, freut sich Franz Tretter, CEO und Gründer, auf neue Produktentwicklungen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden