Komplettsperre der B 127 in der Nacht auf Dienstag
LINZ/PUCHENAU. Heute Nacht kommt es zu einer Komplettsperre der B 127 im Bereich Linz-Puchenau.

Im Zuge der Errichtung der Donaubrücke für die A 26 Linzer Autobahn sind aktuell Felsabtrags-Arbeiten erforderlich. Aus Gründen der Verkehrssicherheit wird daher an der B 127 Rohrbacherstraße nahe der westlichen Linzer Stadtein- bzw. Ausfahrt heute Montag, 6. Juli, von 19 bis 23.30 Uhr ein Fahrstreifen gesperrt (Regelung durch Ordnerdienst). Im Anschluss folgt bis Dienstagmorgen, 4.30 Uhr, eine Totalsperre der B 127 in beiden Fahrtrichtungen. Eine lokale Umleitung ist ausgeschildert.
Ausblick Sprengarbeiten und Verkehrsanhaltungen
Mit dieser Woche starten vor Ort Sprengarbeiten in unmittelbarer Nähe zur B 127, die bis in den August andauern. Im Zuge dieser kann es wiederholt vorkommen, dass aufgrund der Nahelage der Sprengstellen zur B 127 Gestein auf die zu diesen Zeitpunkten gesperrte Fahrbahn fällt und somit Reinigungsarbeiten erforderlich sind.
Die ASFINAG appelliert an die Lenker, die B 127 im Bereich Linz-Puchenau über den Sommer nach Möglichkeit jeweils Dienstag, Mittwoch und Donnerstag zwischen 10 und 11 Uhr vormittags zu meiden oder eine alternative Route zu wählen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden