Rätselhafter Tod: Vermisster (19) wurde tot auf Mallorca gefunden
MALLORCA. Ein junger Mann, der seit zehn Tagen vermisst wurde, ist in Palma tot aufgefunden worden. Die Umstände seines Verschwindens und Todes sind mysteriös und beschäftigen nun die Polizei.

Zehn Tage nach dem Verschwinden eines 19-Jährigen in der Region Cala Major in Palma gibt es traurige Gewissheit. Spanische Medien berichteten, dass der junge Mann leblos in einem abgelegenen Waldgebiet entdeckt wurde. Der Fundort liegt wohl in einem schwer zugänglichen Areal, das zu Fuß nur mühsam erreichbar ist. Der Ort befindet sich außerdem in der Nähe der letzten Mobilfunksignale des jungen Mannes. Ein Spaziergänger, der dort Pilze suchte, machte die Entdeckung zufällig am frühen Nachmittag. Details sind noch nicht geklärt, die Umstände sind rätselhaft.
Leiche im Inneren des Fahrzeugs
Der 19-Jährige wurde im Inneren seines Fahrzeugs aufgefunden, das offenbar an einem abgelegenen und kaum einsehbaren Platz stand. Seit dem 16. Oktober war er als vermisst gemeldet, nachdem ihn seine Familie nicht mehr erreichen konnte. Warum der Wagen in diese abgelegene Gegend kam und wie dieser dorthin gelange sind noch völlig unklar. Auch die Umstände, wie der junge Mann zu Tode gekommen sein könnte, wurden noch nicht geklärt.
Polizei untersucht mögliche Unfallursache
Beamte der Mordkommission der Policía Nacional sind vor Ort und haben die Ermittlungen aufgenommen. Eine erste Untersuchung soll klären, ob der Tod des jungen Mannes auf einen Unfall oder eine andere Ursache zurückzuführen ist. Der zuständige Ermittlungsrichter hat die Bergung des Leichnams angeordnet, um eine umfassende Untersuchung zur Aufklärung des Vorfalls einzuleiten.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden