Rüstorfer Theaterverein Lachkrampf begeisterte das Publikum
RÜSTORF. Mit einer unterhaltsamen Verwechslungskomödie zog der Kultur- und Theaterverein Lachkrampf an den ersten beiden Aprilwochenenden zahlreiche Theaterbegeisterte aus nah und fern nach Rüstorf.

Im Mehrgenerationenhaushalt der Familie Bayer gab es kein Halten mehr: Die überfällige Badrenovierung entwickelte sich schnell zu einem wahren Chaos. Während Ideen und Vorschläge nur so sprudelten, gaben sich Architekten, Handwerker und sogar Fernsehteams im Haus die Klinke in die Hand – wurden jedoch regelmäßig vom eigenwilligen „Hausherrn“ vor die Tür gesetzt. Als dann auch noch die Großmutter überraschend eine Schönheitsoperation gewann, war das heitere Durcheinander perfekt.
Mit dieser Verwechslungskomödie sorgte der Theaterverein Lachkrampf für zahlreiche Lacher und beste Unterhaltung. Die Darsteller überzeugten mit Spielfreude, Witz und großem Talent – das Publikum zeigte sich begeistert und sparte nicht mit Applaus. Im Jahr 2027 heißt es in Rüstorf wieder „Vorhang auf!“ für das nächste Theatererlebnis.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden