Deven Schuller Erfahrungen: von der Krise profitieren
Große Teile der Welt stecken in einer Wirtschaftskrise. Österreich macht mit seiner Rezession diesbezüglich keine Ausnahme. Allein im dritten Quartal 2023 verringerte sich die Wirtschaftsleistung erneut. Auch der Durchschnittsverbraucher ist davon betroffen. Besonders deutlich spürt er die Inflation und hohen Energiepreise, die das private Vermögen schmelzen lassen.

Was ist zu tun? Autor, Finanzexperte und Analyst Deven Schuller meint: Krisenzeiten bergen Chancen. Man muss sie nur nutzen. Er weiß, wie es geht und greift dabei auf alte Weisheiten von weltbekannten Investoren zurück.
Fallende Kurse für sich nutzen
Wie lässt sich Vermögen vermehren, wenn die Wirtschaft schwächelt? Diese Frage hat sich Deven Schuller gestellt und darauf eine Antwort gefunden. Er nutzt die aktuellen schwierigen Wirtschaftsbedingungen geschickt, um an der Börse Geld zu verdienen – mit fallenden Kursen. Das Prinzip dahinter hat sich bereits vor 100 Jahren bewährt. Jesse Livermore, ein legendärer Börsenspezialist aus den frühen Jahren des 20. Jahrhunderts, war die bekanntermaßen erste Person, die Geld mit fallenden Kursen verdiente. Er bediente sich den Short-Verkäufen bzw. Leerverkäufen, bei denen man Aktien oder andere Wertpapiere leiht und verkauft. Zu einem späteren Zeitpunkt kauft man sie zu einem niedrigeren Preis zurück, um einen Gewinn zu erzielen. Genau diese Strategie der Vermögensvermehrung hat sich Deven Schuller angenommen und daraus die Deven Schuller Methode entwickelt.
Offen sein für neue Ansätze
Die Rezession leitet einen Paradigmenwechsel bei der Geldanlage ein. Das klassische Sparen und Investieren lohnt sich nicht mehr. Deswegen ist es unerlässlich, neue Wege zu gehen. Deven Schuller zeigt, wie diese neuen Wege aussehen und was dafür erforderlich ist. Dafür setzt er modernste Technologien ein und kombiniert sie mit altbewährten Investmentstrategien. Das Ergebnis ist eine effektivere Möglichkeit, in der heutigen Zeit Vermögen aufzubauen und zu vermehren.
Im Zentrum steht der Leerverkauf
Bei der Methode von Deven Schuller steht der bereits erwähnte Leerverkauf im Fokus. Dieser legale Weg, durch fallende Kurse Geld zu verdienen, ist nicht sehr populär. Und genau hier liegt ein weiterer Vorteil dieser Methode: Da sich viele vor den Leerverkäufen scheuen, verbirgt sich hier ein großes Potenzial für Gewinne. Die aktuelle Wirtschaftssituation tut ihr Übriges dazu. Ihr Schwächeln gibt die perfekten Bedingungen für Leerverkäufe.
Von Schuller lernen
Interessenten haben die Möglichkeit, von Schullers Methode zur Vermögensvermehrung zu lernen. Hierfür tauschen sie sich intensiv mit Deven Schuller und seinem Expertenteam aus. Zusätzlich erhält der Kunde Zugriff auf Profi-Tools zur Vermögensverwaltung und ihre privilegierten Inhalte. Schuller selbst ist ein sehr erfahrener Investor, der bereits ein Vermögen mithilfe von Leerverkäufen aufbaute. Er weiß, wie Markt- und Finanzanalysen funktionieren und wie sie sich zu eigenen Zwecken nutzen lassen. In regelmäßigen Abständen führen seine Kunden mit ihm eins zu eins-Gespräche, in denen sie Fragen stellen, ihre Fortschritte begutachten und das weitere Vorgehen planen.
Es kann sich lohnen, sich mit der Deven Schuller Methode auseinanderzusetzen. Im Unterschied zu manch dubiosen Beratungsangeboten überzeugt sie durch Transparenz und Authentizität. Warum nicht eine neue Sicherheit in der Veränderung finden? Manchmal ist dies der einzige Weg.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden