Samstag 20. April 2024
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
Beim Einkehrschwung saß man hier näher beim Licht ...
photo_library Beim Einkehrschwung saß man hier näher beim Licht ...

Sankt Martin im Mühlkkreis/Seniorenbund

Am Donnerstag, den 25.Jänner 2018, hatten wir unsere erste Winterwanderung ausgeschrieben gehabt - und es waren bei schönem Wetter 23 Wanderer gekommen. Der Jüngste war 8 Jahre alt, der Älteste hatte 83 auf dem Buckel. Es ging um 13.30 Uhr vom Lagerhaus weg nach Mahring und Anzing, dann hinüber zum Ritzberger ins Aubachtal und dieses dann entlang hinauf bis Schmiedgrub. Dort gingen wir dann wieder hinaus nach Allersdorf und kehrten im Lagerhaus-Cafe ein.Es war ein gemütlicher Rundgang und Wiederholungen sind angesagt.

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden